Rezension

Liebe übersteht Zeit und Hass und heilt alle Wunden

Krieger des Lichts 05. Ungezähmtes Herz - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Herz
von Pamela Palmer

Bewertet mit 5 Sternen

Krougar ist der  älteste der Krieger des Lichts und der verbittertste ,denn vor 1000 Jahren verlor er seine  große Liebe ,die die Königin der Nebelkriegerinnen.  Ariana starb und  mit ihr Krougars Herz .
Doch nun muss er feststellen ,das Ariana noch lebt und seine Wut und seine Enttäuschung bringt ihn fast um den Verstand.Doch der Kampf gegen Satanan ,der seine Gefährten gefangen genommen hat  verlangt das er seine Gefühle zügelt.und er muss mit Ariana zusammen arbeiten um seien freunde zu retten,doch sein Hass macht Arianas Hilfe fast  unmöglich.Sie hatte ihn ihn im Glauben  gelassen das sie damals starb um ihn vor dem Gift Satanans zu retten,doch Krougar  will das  nicht verstehen ,seine Gefühle sind zu sehr verletzt und doch ist die Liebe zu ihr nie erloschen.
Die innerer Zerrissenheit der beiden Liebenden  geht einem schon sehr unter die Haut ,denn man möchte nichts mehr als sie glücklich zu sehen ,doch die Gefahr durch die Zauberer und auch Melisandes Abneigung gegen die Krieger des Lichts machen es den beiden nicht einfach wieder zu einander zu finden.
Doch das ist unumgänglich um den Kampf zu gewinnen.