Rezension

liebe überwindet alles

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer l. Armentrout ist eine tiefgründige und emotionale Liebesgeschichte

Erzählt wird sie von der Protagonistin Mallory. Sie hatte eine traumatische Kindheit, da sie in einer Pflegefamilie schwer misshandelt wurde. Dadurch ist sie in sich gekehrt und redet so gut wie gar nicht. Mit ihren neuen Adoptiveltern und Therapie möchte sie nach vier Jahren Hausunterricht wieder eine highschool besuchen. Dort trifft sie auf Rider, dieser war mit ihr in der Pflegefamilie und ihr einziger halt in der schlimmsten Zeit. 

Die Autorin hat die Geschichte sehr gefühlvogefühlvoll verfasst undund die charaktere sind einem sofort sympathisch. An manchen stellen war es etwas langatmig und an anderen hätte ich gerne mehr erfahren, doch das stört nicht die schöne geschichte.