Rezension

Liebe und Gefühle Pur einfach eine unglaublich tolle Liebesgeschichte.

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

Inhalt
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband "Stage Dive" ... und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist ...

Meine Meinung
Eine sehr sympatische Protagonistin die mir sehr ans Herz gewachsen ist aber auch ihr Ehemann ist mir sehr sympatisch. Der Schreibstil war locker und flüssig und einfach nur schön genauso die Geschichte. Mit reisend , gefühlvoll , sexy und einfach toll.
Es ist wahnsinnig schnell gelesen und einfach toll.

Mein Fazit
Jeder der Liebesgeschichten mag mit ein bissle mehr ist hier genau richtig. Bin auf die Folge Bände sehr gespannt.