Liebe und Hindernisse

No Return 2: Versteckte Liebe - Jennifer Wolf

No Return 2: Versteckte Liebe
von Jennifer Wolf

Tony liebt Drew und Drew liebt Tony, aber sie dürfen nicht zusammensein. Werden sie einen Weg finden?

Das Cover passt sowohl farblich als auch gestalterisch zum ersten Teil und gefällt mir wieder seht gut.

Mit "Versteckte Liebe" legt die Autorin den zweiten und abschließenden Teil ihrer No Return-Reihe vor. Und wie schon der erste Teil hat mich auch hier der Schreibstil, die Geschichte und die Charaktere gleich wieder in den Bann gezogen.

Wie schon im ersten Teil, erlebt der Leser die Geschichte durch den Ich-Erzähler Tony, der immernoch damit zu kämpfen hat all die negativen Gedanken zu vertreiben, die ihm in der Kindheit eingetrichtert wurden und der auch immer noch versucht sich selbst zu finden und die Band nicht zu gefährden.

Ich habe das Buch wieder quasi verschlungen und habe mit Tony, Drew und allen anderen mitgefiebert und wollte einige der Charaktere auch einfach packen und durchschütteln und zur Vernunft bringen. So hat mich die Geschichte wieder mitgerissen. Die Autorin versteht es jedenfalls die Gefühle ihrer Figuren auf den Leser zu übertragen, sei es Freude, Angst, Zweifel.

Ein gelungener Abschluss der neben guter Unterhaltung auch zeigt, dass man einfach man selbst sein soll und nicht versuchen soll sich zu verbiegen, nur um anderen ihren Willen zu lassen.