Rezension

Liebenswerte Nachdenk Lektüre

Elefant - Martin Suter

Elefant
von Martin Suter

Bewertet mit 5 Sternen

Erst einmal vorweg es war für mich der beste Sutter den ich gelesen habe und es sind einige gewesen.

Die Geschichte handelt von einem Genversuch der nicht ganz gelingt und dabei kommt ein entzückendes leuchtendes Elefantchen heraus.
Heiß begehrt beginnt eine Geschichte der Gier, der Suche und der Findung.

Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel zum Inhalt selber sagen aber das Buch ist einfach fantastisch. Von der ersten Seite an hat es mich in den Bann gezogen. Ich mag den Schreibstil des Autors sehr und finde seine Bücher lesen sich obwohl oft schwieriger Themen leicht und flüssig. Er widmet sich in jedem seiner Bücher einem anderen brisanten Thema wie Alkohol Obdachlosigkeit oder Drogen. Und schreibt trotz allem sehr locker und witzig.
Ein muss für anspruchsvolle Leser die gerne Themen auch zum aktuellen Weltgeschehen lesen.
Ich hoffe EA gibt baldigst Sutter Nachschub.