Rezension

Liebeschaos im Mittelalter

Die Gefangene des Highlanders - Megan Macfadden

Die Gefangene des Highlanders
von Megan MacFadden

Bewertet mit 5 Sternen

Braden MacDean,ein  aus dem Orient  heimkehrender Ritter muss feststellen ,das seine Eltern und Geschwister nicht mehr leben ,seine Burg und sein Land hat sich der alte MacAron unter den Nagel gerissen ,dessen Sohn durch die Hand von Bradens Bruder starb.Völlig frustriert   nimmt er  Marian  ,die Tochter MacAron gefangen ,doch diese ist ein rechter Wildfang .Marian war Braden vor dessen Kreuzzug als Verlobte versprochen ,doch Braden   traut keiner  Frau mehr und so nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Braden und Marian  hegen beide Gefühle für einander aber jede Menge Missverständnisse  verhindern eine Aussprache der beiden bis es fast zu spät ist.
Der Schreibstil ist leicht und liest sich flüssig ,ein Liebesroman zum entspannten eintauchen ins  Mittelalter,der für einige Stunden schöner Unterhaltung sorgt