Liebeschaos und Geheimnisse

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Eigendlich wollte ich ja das Buch lesen aber bei meinem hohem SUB da klappt es leider immomend nicht und so hab ich mich erst mal für das Hörbuch endschieden. Und ich wurde von dem Hörbuch nicht endtäuscht. Es war einfach schön zu hören wie Gwendolyn ihre Zeitsprünge macht.

Es ist wie in einer Traumwelt wenn man in Gwendolyns Leben eintritt. Allerdings lebt Gwen in einer Familie die voller Geheimnisse ist. Aber es ist einfach schön zu hören wie es immer spannender wird, aber sie deckt nicht alles auf einmal auf. Tja und so bleibt die Geschichte um das Zeitreise-Gen welches Gwen anstatt ihre so toll vorbereitete Cousine in sich trägt die ganze Zeit über ein Rätsel.

Gideon ist ein Traummann schlecht hin und verdreht der lieben Gwen so ganz nebenbei auch noch den Kopf und das obwohl er ihr am Anfang doch ehr unsympatisch begegnet.

Aber es ist in allem ein super Hörbuch für die großen und kleinen unter uns. Aber leider ist das Ende offen und man ist schlecht dran wenn man den zweiten Band nicht zur Hand hat.
Also wer das Hörbuch/Buch hört/lesen will sollte Band 2 zu Hand haben.