Rezension

Liebesgeschichte

Winterzauberküsse - Sue Moorcroft

Winterzauberküsse
von Sue Moorcroft

Bewertet mit 3 Sternen

Ava Bliss ist nach der Trennung ihres Freundes Harvey eher misstrauisch gegenüber Männern, da sich Harvey nicht nur wegen seines Alkoholgenusses wie ein Idiot aufführt und sie stalkt. Außerdem hat sie Geldsorgen, da sie als Hutmacherin kaum Aufträge bekommt und der Geldhahn ihrer Eltern abgedreht ist. Als sie den Chef ihrer Freunde, Sam, kennenlernt, fühlt sie sich sofort von ihm angezogen, ist aber zögerlich. Seine Mutter ist schwerkrank und Sam ordert einen Hut bei Ava, die dann fälschlicherweise davon ausgeht, dass sie und Sam ein Paar sind.

Für einen Nachmittag auf dem Sofa nett, überraschend ist das Thema Stalking und Vergewaltigung, welches geschickt in die Story eingearbeitet wurde.

Das Thema Hutmacherei wird hier nur angerissen. Allerdings wird auch das Thema Weihnachten hier nur nebenbei abgehandelt, was ich sehr schade finde, das Cover verspricht doch mehr. Weihnachtsstimmung wollte bei mir da nicht aufkommen. Alles in allem eine nette Liebesgeschichte ohne Tiefe