Rezension

Liebesgeschichte in New York

New York Diaries - Claire - Ally Taylor

New York Diaries - Claire
von Ally Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Den Klappentext zu diesem Buch fand ich etwas kryptisch, aber ich habe auf eine tolle Liebesgeschichte in New York gehofft und auch genau das bekommen.

Claire war für mich eine sehr authentische Protagonistin. Sie hat ihre Unsicherheiten und Selbstzweifel wie jeder normale Mensch. Es einige Charakterzüge und Situationen, in denen ich mich selbst in Claire gesehen habe. Ich mochte Claire sehr gerne und habe mit ihr geweint und gelacht. 

Die Geschichte hat mich richtig gut unterhalten. Es war von allem was dabei: ein wenig Dramatik, jede Menge Spaß und Gefühl. Die Chemie zwischen Claire und Danny war in jedem Moment greifbar und man konnte die Funken definitiv spüren.

Ich mochte den sehr lockeren und angenehmen Schreibstil. Der Humor in der Geschichte hat mir ebenfalls gut gefallen.