Rezension

Liebesgeschichte mit einem hauch Krimi

Liebe kennt kein Hitzefrei - Liane Mars

Liebe kennt kein Hitzefrei
von Liane Mars

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Was haben kleine Hunde, Verbrecher und die Liebe gemeinsam? Richtig, sie alle nehmen Reißaus, wenn es brenzlig wird. Das muss auch Lexi feststellen, als ihr der äußerst gut aussehende Alex an einem heißen Sommertag quasi vor die Füße fällt. Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Lexi hat gerade wahrlich andere Sorgen. In ihrem beschaulichen Heimatort ist ein Mord geschehen, und sie ist die einzige Zeugin. Zum Glück entpuppt sich Alex als ausgezeichneter Ermittler. Aber kann er auch rausfinden, wie man Lexis Herz erobert?

Lexi arbeitet bei einem Radiosender und wird von ihrem Chef zu einer undercover Aktion geschickt und setzt dabei ihr Leben aufs Spiel.

In ihrem Heimatort werden LKW`s überfallen und diesmal auch ermordet. Lexi filmt etwas was keiner wissen darf und das wird ihr zum verhängnis.

Süßes Cover,  doch in dem Buch steckt mehr als nur eine schöne Liebesgeschichte.
Es ist eine schöne Geschichte voller Liebe, Herzschmerz und Spannung.

Lasst euch also vom Cover nicht täuschen.