Liebesgeschichte mit Tiefgang

Ladies Man - Wenn du mich loslässt - Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt
von Katy Evans

5 Sterne: Eine sehr gelungene Liebesgeschichte mit überraschendem Tiefgang! Das wird definitiv nicht mein letztes Buch von Katy Evans.

„Ladies Man – Wenn du mich loslässt“ von Katy Evans (Spin-off der „Saint“-Reihe)

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe betrogen, manipuliert und verletzt wurde, ist ihr Herz in tausend Stücke zerbrochen - und nichtmehr gekittet worden. Nie wieder will sie einem Mann vertrauen, und so versteckt sie ihre verletzliche Seele hinter vielen Schichten makellosen Make-ups. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter ihre Fassade zu blicken - etwas, das Gina unter die Haut geht. Sich aber tiefer auf Tahoe einzulassen wäre falsch. Sehr falsch. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht.

Das Buch kann eigenständig oder als Spin-off der „Saint“-Reihe gelesen werden. Obwohl ich die Charaktere der Reihe nicht kannte, konnte ich schnell in die Geschichte abtauchen. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte ausschließlich aus Ginas Sichtweise erzählt ist und so Tahoes Gefühle und Hintergründe lange im Dunkeln blieben. Der lockere und angenehme Schreibstil hat mich durch die Geschichte fliegen lasse, so konnte ich das Buch kaum noch zur Seite legen. Gina und Tahoe sind mir von Beginn an sehr sympathisch geworden, vor allem weil die Charaktere tiefgründiger waren, als es bei dem etwas oberflächlich erscheinenden Cover zu erwarten war. Die Handlung war nicht so vorhersehbar und es gab so einige Punkte, die mich definitiv zum Nachdenken angeregt haben. Die Erotik stand keineswegs im Vordergrund, kam aber auch am Ende nicht zu kurz. Bereits am Ende wird die Liebesgeschichte des nächsten Teils, das im September erscheinen wird, rund um Callan Carmichael angedeutet und auch die Charaktere der vorhergegangenen Saint-Dilogie haben ihre Auftritte in diesem Buch, ohne groß von Gina und Tahoe abzulenken. Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen!

Zusammenfassend gesagt: