Rezension

Liebeskomödie mit witz und charme

Wer will schon einen Vampir? - Lynsay Sands

Wer will schon einen Vampir?
von Lynsay Sands

Bewertet mit 5 Sternen

Ach war das wieder ein schönes lesevergnügen von Lynsay Sands und natürlich war mal wiederalles dabei. Es war sehr spannent, lustig und erotisch.
Aber vor allem hat mich Inez überrascht da sie die ganze Vampir und Seelengefährtinen sache echt gut weggesteckt hat als die anderen Frauen bis jetzt.

In diesem Buch ist Marguerite Argeneau verschwunden und es gibt seit Tagen nicht ein lebenszeichen von ihr. Dabei mischt sie sich doch so gerne in die Angelegenheiten von ihren Verwandten. Thomas ist der Neffe von Marduerite und erklärt sich bereit sie in Europa zu suchen. Bastian stellt ihm Inez Urso zur Seite sie ist leitende Angestellte von Argeneau Enterprises und sie soll ihm bei der suche helfen da Thomas sich in Europa nicht auskennt.

Doch während sie verschiedenen Spuren nach gehen geraten sie immer öfter in Gefahr.
och lest selbst wie die ganze Geschichte aus geht und vorallem finden sie Marguerite.