Rezension

Liebesroman mit jeder Menge Humor

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman) - Saskia Louis

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman)
von Saskia Louis

Bewertet mit 4 Sternen

Ich bin ein Fan der Baseball Love Reihe seit der ersten Stunde und freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Teil erscheint.

In "Homebase fürs Herz" sucht Cole Panther, der Besitzer der Delphies, nach der perfekten Ehefrau, denn er denkt, dass es an der Zeit ist zu heiraten, auch wenn er nicht an die Liebe glaubt. Seine PR-Agentin Savannah Thomas soll ihm bei der Suche helfen.

Die Geschichte hat mich bestens unterhalten und auch der grandiose Humor von Saskia Louis blitzte in diesem Teil wieder bestens durch und ich musste mehrmals wieder laut lachen. Cole und Savannah waren klasse Charaktere und haben richtig gut zusammengepasst. Die Schlagabtäusche zwischen den beiden waren einfach herrlich.

Ich fand es ebenfalls klasse, dass die anderen Paare immer mal wieder aufgetaucht sind, auch wenn der Sport in diesem Teil verständlicherweise etwas zu kurz kam. Die Baseball Love Reihe gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsreihen im Bereich Sports romance.