Rezension

Liebesschnulze ohne Substanz

Auf ein Neues! - Carly Phillips

Auf ein Neues!
von Carly Phillips

Nachdem Chelsies Schwester einen Unfall hatte, mit ihrem Mann, und dabei ums Leben kamen und der Sorgerechtsstreit um ihr Kind zugunsten des Bruders ausgefallen ist. Dieser merkt jedoch schnell das er das alles nicht alleine bewältigen kann und wendet sich an Chelsie und bittet sie um Hilfe ...

 

Die typische Liebesschnulze. Ein überragend gutaussehenden ( was auch sonst?) Mann trifft super aussehende Frau, beide haben Probleme, beide finden sich toll und entschliessen sich dazu ihre Probleme zusammen zu lösen ... Märchen, das wahre Leben funktioniert anders. Daher bin ich auch kein grosser Freund von Romanen dieser Art. Dieser Roman hat an Witz und Charm eigentlich rein gar nichts zu bieten. Etwas über 300 Seiten, die man schnell durch hat, eben weil man die Seiten fast nur überfliegt, anstatt sie vernünftig zu lesen. Macht aber nichts, man verpasst nichts, zumindest nichts wichtiges und wenn man dann die letzte Seite aufgeschlagen hat, ist man irgendwie froh mit diesem Buch " durch zu sein " Schade ... aber auch Liebesromane kann man mit Herz und Charm schreiben .... Qualität statt Quantität!

 

Kann man lesen, muss man aber nicht. Man hat jedenfalls rein gar nicht´s verpasst....