liebevoll..

Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry

Liebe zwischen den Zeilen
von Veronica Henry

Emilia übernimmt die kleine Buchhandlung Nightingale Books von ihrem geliebten Vater, der vor kurzem verstorben ist. In dieser Buchhandlung findet jeden genau das was er braucht, nicht immer ist es ein Buch. Emilia bleibt nicht viel Zeit, der Laden steht kurz vor dem Ruin.

Ich liebe Buchläden bzw. Geschichte über sie. Von der ersten Seite an spürt man die Magie auf den Seiten, die mit viel Liebe geschrieben sind. Man kann fast die alles genau vor sich sehen und auch, wenn hier mehr als eine Geschichte erzählt wird. Habe sie alle etwas gemeinsam, sie begannen in dem Buchladen. Der rote Faden ist Nightingale Books, doch jede einzelne Geschichte ist für sich einzigartig und spannend. Man gewinnt jede Figur liebt und möchte ein Teil dieser Geschichte werden. Leider gibt es solche Buchhandlungen immer seltener. Denn ich liebe es in einem Buchladen rein zu gehen und zu stöbern. Deshalb liebe ich dieses Buch. Hier ist eigentlich der Hauptcharakter die Buchhandlung. ;) Auch wenn es viele Geschichten sind die erzählt werden, verliert das Buch seine Spannung nicht. Man fragt sich was passiert, wie alles zusammen passt. Vor allem schafft es Emilia die Buchhandlung zu retten?!