Rezension

Lieblingsbuch

Wenn die Liebe hinfällt - Luisa Buresch

Wenn die Liebe hinfällt
von Luisa Buresch

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe dieses Buch verschlungen. Die Charaktere sind total super, mal nicht total überzeichnet und man kann sich vorstellen, dass man jeden einzelnen von ihnen in der Stadt treffen könnte. Gerade der Hauptcharakter Alia ist total sympathisch und ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen. Die Story ist kurzweilig und total emotionsgeladen. Ich musste öfters laut lachen und mir manchmal die eine oder andere Träne an traurigen Stellen verkneifen. Wer also eine leichte und kurzweilige aber dennoch emotionale und nicht abgedroschene Lektüre sucht, ist mit diesem Buch mehr als gut bedient. Einen Stern Abzug gab es jedoch für das Ende. Warum? Wird nicht verraten ;)