Rezension

Lieblingsbuch

Bis (Biss) zum Abendrot - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Abendrot
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Ich finde das Buch sehr gut geschrieben.
Man kann sich sehr gut hineinversetzen und es reißt einen richtig mit. Die Bilder zu diesem Teil kann man sich auch richtig gut vorstellen. Auch der dritte ist absolut hammer erzählt!
Jacob nervt ab und an verspürte ich kurzzeitig den Drang Bella zu erschlagen, aber das ging zum Glück vorbei. ;-)
Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...

Doch auch dieser Band ist absolut lesenswert und steht dem zweiten in nichts nach. Nur an den ersten reicht er ganz knapp.