Lila&Ethan

Verführt. Lila und Ethan - Jessica Sorensen

Verführt. Lila und Ethan
von Jessica Sorensen

Achtung: 3.Teil der Ella&Micha-Reihe!

Inhalt

Lila hat die Nase voll sich von ihren Eltern ihr Leben vorschreiben zu lassen. Für ihre Mom und ihren Dad ist sie nur die Versagertochter, die nichts im Leben erreichen wird und wegen einem Ereignis aus der Vergangenheit Schande über die Familie gebracht hat. Bereits im 1. Teil der Ella und Micha Reihe machte Lila sich auf nach Las Vegas um die Uni zu besuchen. Dort lernte sie ihre beste Freundin Ella kennen. Bald darauf auch Ellas Jugendfreund Micha und dessen besten Kumpel Ethan. Wärend Ella und Micha zueinander finden, entsteht zwischen Lila und Ethan eine ziemlich enge Freundschaft. Als Ella und Micha aus Vegas weggehen ist Ethan Lilas einzige Vertrauensperson.... ihr Ruhepol und ihr Retter wenn sie mal wieder ohne Erinnerung und einem Kater neben einem wildfremden Typen aufwacht. Ein Anruf genügt und Ethan holt sie ab.... er fragt nicht nach, sondern nimmt sie einfach so wie sie ist. Die beiden sind aber nicht einfach nur Freunde.... nein.... sie fühlen sich auch körperlich stark zueinander hingezogen. Zwischen den beiden knistert es so heftig, dass Ethan eine "Nicht-anfassen" Regel aufgestellt hat, um die Freundschaft der beiden nicht zu gefährden. Denn Ethan möchte keine Beziehung.... er hat sich einmal auf ein Mädchen eingelassen und es bitter bereut. Diese Erfahrung möchte er nicht noch einmal machen. Doch als Lila in Gefahr gerät, wird den beiden klar, dass sie ihre Gefühle zueinander nicht länger unterdrücken können.

Meinung

Da ist sie wieder.... die Geschichte mit viel Tiefgang, die ich im 2. Band der Reihe so sehr vermisst habe. Wow kann ich da nur sagen.... ich habe das Buch an einem Nachmittag inhaliert und bin einfach nur begeistert. Jessica Sorensen ist meiner Meinung nach eine ganz wundervolle Autorin.... die Charaktere sind so lebendig und sympathisch.... ich weiß gar nicht was ich groß zu dem Buch sagen soll außer immer wieder "Wow". Lila und Ethan kennt man ja bereits aus den ersten beiden Teilen der Reihe und sie waren mir da schon sehr sympathisch. In diesem Buch erfährt man einiges über das Leben der beiden.... Hintergründe... und warum sie zu den Menschen geworden sind die sie sind. Ich fand das Buch unheimlich spannend, tiefründig, romantisch und einfach nur klasse. Die beiden machen eine glaubhafte Entwicklung durch und es war unheimlich witzig zu verfolgen wie es zwischen den beiden knistert und funkt.... sie es aber nicht wahrhaben wollen.

Fazit

Tolle Liebesgeschichte mit Tiefgang. Spannend, romantisch, witzig. Ich vergab hier 5 Sterne und werde auch die anderen Bücher der Autorin lesen.