Rezension

Little Secrets - Lügen unter Freunden > Ganz in Ordnung

Little Secrets - Lügen unter Freunden - M. G. Reyes

Little Secrets - Lügen unter Freunden
von M. G. Reyes

Bewertet mit 3 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover passt zum Inhalt und gefällt mir. Schöne Bild, Farb und Schriftgestaltung!

 

Inhalt und eigene Meinung:

Also insgesamt fand ich das Buch in Ordnung - es war nicht grandios aber auch nicht so schlecht. Es war ok - obwohl die Geschichte kein richtiges Ende hat. (Aber vielleicht erfährt man ja mehr im zweiten Teil). Die Idee zur Geschichte hat mich angesprochen, hätte aber bestimmt besser umgesetzt werden können.

Ein Haus am Venice Beach - bewohnt von vier Mädels und zwei Jungs. Eine tolle Wg, bestehend aus verschiedenen Charakteren und persönlichen Eigenschaften...dann fliegt eine heikle Lüge auf und es wird gefährlich...

Die Charaktere fand ich ansprechend, auch weil sie so unterschiedlich sind. Schreibstil finde ich angenehm - schön locker zu lesen.