Rezension

Locked In

Locked in - Holly Seddon

Locked in
von Holly Seddon

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Locked In" ist sehr spannend. 

Die Handlung spielt in England in der heutigen Zeit. Die Journalistin Alex arbeitet an einer Story über einen Arzt und wird dabei auf Amy aufmerksam. Amy wurde vor 15 Jahren misshandelt und ist seitdem im Wachkoma. Alex beginnt damit, die Hintergründe der Tat herauszufinden. Aber Alex ist Alkoholikerin und hat dadurch ihren Mann, ein Baby und ihren Job verloren. Dann ist da noch Jacob, der Amy regelmäßig besucht. Aber was geschah vor 15 Jahren nun genau mit Amy? Welche Geheimnisse haben die Leute? 

Das Buch ist gut geschrieben vom Stil her. In jedem Kapitel wechseln sich die Sichtweisen anderer Protagonisten ab. Und es werden Zeitsprünge gemacht. Es wird auch schön beschrieben, was Amy in ihrem Zustand denkt und fühlt. 

Mir hat es Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ich kann das Buch empfehlen.

Kommentare

hobble kommentierte am 04. Mai 2017 um 06:12

Kommt ins Wunschregal