Logan liebte leise, fast heimlich

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Als Logan und Alyssa sich kennenlernen werden sie beste Freunde, obwohl ihr Lebe nicht unterschiedlicher sein könnte. Er lebt bei seiner drogensüchtigen Mutter, die von seinem Vater misshandelt wird, sie ist die wohlbehütete Tochter aus gutem Hause. Trotzdem verlieben sie sich. Doch die Dämonen in Logans Leben lassen die Liebe nicht zu.

Ich habe den ersten Teil der Serie (Wie die Luft zum Atmen) geliebt und konnte es deshalb gar nicht erwarten, dieses Buch zu lesen. Logans und Alyssas Geschichte zog mich dann auch gleich in ihren Bann, weil ich die innere Zerrissenheit Logans schmerzlich rauslesen konnte und hoffte, dass er seine Dämonen besiegen kann und mit Alyssa glücklich wird. Nach dem Zusammenbruch ihrer Liebe und der Trennung wartete ich darauf, dass sich die Gefühle wieder einstellen würden, aber ihr erneutes Zusammentreffen und die zweite Hälfte der Geschichte nahmen mich nicht mehr so gefangen. Natürlich wollte ich das Happy End und fand das Buch gut zu lesen, aber die Gefühle zwischen Logan und Alyssa fand ich nicht mehr so überzeugend.

Insgesamt eine schöne Geschichte über die Kraft der Liebe, aber nicht so überzeugend wie der Vorgänger!