Rezension

Lohnenswert und kurzweilig

Ein Spion in erlauchter Gesellschaft - Kate Noble

Ein Spion in erlauchter Gesellschaft
von Kate Noble

Bewertet mit 3.5 Sternen

Eine lesenswerte und kurzweilige Geschichte, den nächsten Teil werde ich auf jeden Fall auch lesen.

 

Philippa Benning, die ungekrönte Königin der Londoner Gesellschaft - selbstbewusst, charmant und spitzzüngig. Doch als sie dann Marcus Worth, Englands berüchtigtsten Spion, trifft, ändert sich vieles in ihrem Leben. 

Doch wer steckt hinter den Anschlägen auf die Londoner High-Society? Und wer ist Blue Raven wirklich? 

Die Protagonistin ist mir recht sympathisch - auch wenn sie zu Anfang zu hochnäsig und oberflächig wirkt. Doch mehr und mehr wird klar, dass sie nicht nur ein sehr aufmerksamer Beobachter ist, sondern auch klug ist. Wie sie ihren Verstand und ihren Charme nutzt, um jeden Mann um den Finger zu wickeln und doch recht unsicher ist, ist ebenfalls ein interessanter Bestandteil ihres Charakters.

 

Kommentare

Ronja empfahl am 18. März 2017 um 15:51

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/07/ein-spion-in-erlauchter-gesellschaft.html