Loretta die Achte - wieder klasse

Voll von der Rolle - Lotte Minck

Voll von der Rolle
von Lotte Minck

Loretta ermittelt wieder

Alles könnte so schön sein: Lorettas Freund Frank hat seinen Lebenstraum verwirklicht und einen Kiosk übernommen. Doch bald schon sorgt eine dreiste Jugendbande für mächtig Ärger - der erst so richtig losgeht, als Loretta eines Morgens über deren toten Anführer und damit in den nächsten Mordfall stolpert ... Loretta is back!!!! Unkonventionell und mit den richtigen Sprüchen ist sie wieder da. Ich liebe Loretta und ihre Freunde. Ein Krimi bei dem man so richtig herzhaft lachen kann, da für gibt es bei Loretta sogar Garantie drauf ;-) Es ist gar nicht so einfach festzustellen, was diese Jugendbande so alles auf dem Kerbholz hat. Aber Loretta wäre nicht Loretta, wenn sie nicht Mittel und Wege finden würde dieses und andere Geheimnisse zu ergründen. Und ganz wichtig bei den Loretta-Krimis sind die Cover von Ommo Wille. Es gibt so viel zu entdecken. Ob an Franks Klümpchenbude oder auf der Rückseite im Park. Die Krimödie von Lotte Minck kann ich nur wärmstens empfehlen, auch für Quereinsteiger.