Loretta ermittelt wieder

Voll von der Rolle - Lotte Minck

Voll von der Rolle
von Lotte Minck

Klappentext:
Alles könnte so schön sein: Lorettas Freund Frank hat seinen Lebenstraum verwirklicht und einen Kiosk übernommen. Doch bald schon sorgt eine dreiste Jugendbande für mächtig Ärger - der erst so richtig losgeht, als Loretta eines Morgens über deren toten Anführer und damit in den nächsten Mordfall stolpert ... In ihrem achten Abenteuer zeigt die begnadete Hobby-Ermittlerin Loretta Luchs einmal mehr, was in ihr steckt - und trifft damit wie immer zielsicher ins Zwerchfell!

Auch in diesem Teil hier war der Schreibstil wieder erste Klasse. Der Akzent bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Schmunzeln musste ich sehr sehr oft, der Humor ist auch einfach klasse mit eingebaut worden. Und natürlich war es auch ordentlich spannend.

Geschrieben wurde es aus der Sicht von Loretta. Man konnte super mit ihr ermitteln, mitfiebern und miträtseln. Man war bei ihren Aktionen hautnah dabei, das war super! Dabei war es sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Die Spannung war bis zum Schluss vertreten. Alles lief am Ende gekonnt uns prima zusammen.

Bei den Charakteren kann man sagen: Lorettas Clique ermittelt wieder. Wir treffen unsere alten Bekannten wieder. Es war wieder schön von ihnen zu lesen. Sie durften hier nicht fehlen, sie sind ein eingefahrenes und ein super Team.

Neue Charaktere haben die Handlung wunderbar aufgefrischt und noch unterhaltsamer als ohnehin schon gemacht.
Jeder Charakter war etwas Besonderes und dabei auf seine eigene Art, großartig und detailliert ausgearbeitet.

Für alle Loretta Fans ein absolutes Muss. Wer Loretta noch nicht kennen sollte, dem kann ich die Bücher nur als Herz legen!