Loretta Luchs is back

Mausetot im Mausoleum - Lotte Minck

Mausetot im Mausoleum
von Lotte Minck

Auf geht's in die neunte Runde. Das Cover ist wiedermal wunderbar gelungen. Es hat einen Wiedererkennungswert und passt perfekt.
Der neunte Band knüpft nahtlos an den vorherigen an. Bedingt durch ihren Trennungsschmerz ist Loretta diesmal ziemlich durch den Wind. Ihre Freunde wollen sie aus dem Jammertal ziehen, indem sie ihre die Fotografie nahe bringen. Dadurch lernt sie Stefan kennen. Mit ihm verabredet sie sich nachts auf dem Friedhof und findet ihn Mausetod im Mausoleum vor. Loretta beugt sich dem zuvor erhaltenen Rat der Astrologin und überlässt zunächst Kommissarin Kupper die Ermittlungen. Aber nur solange bis es Pascal trifft. Den seinetwegen ist unsere Loretta ja so von der Rolle. Mehr wird aber hier nicht mehr verraten.
Lest diese Krimi / Komödie am besten selbst, einfach bei Band eins beginnen und willkommen im L.L. Club.
Der flüssig, flotte überaus leichte Schreibstil gespickt mit schwarzem Humor, macht das lesen überaus angenehm. Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit Loretta Luchs und ihren Freunden.
Autor: Lotte Minck
Buch: Mausetot im Mausoleum