Love and Confess - Liebe und Geständnisse

Love and Confess
von Colleen Hoover

Eine wahre gegenseitige Liebe, die auch erlaubt ist aber trotzdem nicht in Ordnung ist.

Ich habe mir erst die Leseprobe durch gelesen, und dachte klingt ja mal richtig gut u man war richtig gespannt auf die Geheimnisse. Ok ihr Geheimnis fand ich ne so geheimnisreich, aber ich fand ihre ganzen Reaktionen fast alle verständnisvoll und finde es total korrekt das sie am Ende doch noch zu der Wahrheit steht. Owens Geheimnis, hmm ok …. ich finde er soll ihr sagen wo er sie her kennt weil das ist für sie bestimmt wichtig innerlich …. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen trotz es ne sein darf, dank durch ihr Geheimnis und sie hat auch Angst davor.

Im ganzen fand ich die Geschichte ok, nicht tränenreich es ist mehr eine Geschichte über eine Beziehung die nicht sein darf aber kein Taschentuch Alarm. So richtig tief drinnen war ich in der Geschichte beim Lesen nicht, da einige Geheimnisse schnell geöffnet worden ist wo man denkt ehmm das ist keins und man hat etwas die Lust verloren, aber Hoover hat sich danach imme was einfallen lassen und dann passiert etwas Schreckliches wo man denkt bitte was .. Da werden Buch Charaktere, die man für korrekt hält, richtige Schweine. Das hält die Spannung aufrecht besonders da Owens Geheimnis immer noch nicht gelüftet ist und das ist herzzerreißend.

Trotz alldem sind es 4.5 Sterne, da flüssiger Schreibstil, leichter Spannungsaufbau ist vorhanden und man ist auch im Buch etwas drinnen immer mal.