Love Emergency - Zufällig verliebt

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Mit „Zufällig verliebt“ geht die Love-in-Emergencies-Reihe von Samanthe Beck in die 2. Runde.

Im Leben von Madison Foley läuft seit geraumer Zeit schief, was nur schief laufen kann. Der vorläufige Höhepunkt scheint erreicht zu sein als ihr mitten auf dem Highway die Fruchtblase platzt. Der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter hat Erfahrungen mit Geburtshilfe und hilft der kleinen Tochter von Madison sicher auf die Welt.

Auf den ersten Blick besteht eine Verbindung zwischen Hunter und Madison und so kann sich der erfahrene Sanitäter von diesem Einsatz nicht wie sonst lösen und seine Arbeit weiter erledigen. Als er mitbekommt, dass Madison faktisch auf der Straße steht, bietet er ihr das Gästezimmer in seinem Haus an. Was nur als vorübergehende Gemeinschaft gedacht ist, wird kompliziert als Gefühle ins Spiel kommen.

Ebenso wie schon mit dem ersten Teil „Aus Versehen verlobt“ hatte ich auch mit dieser Geschichte einige vergnügliche Lesestunden.

Madison und Hunter sind sympathische Charaktere, die mich schnell auf ihre Seite gezogen haben. Der kurzweilige Schreibstil der Autorin lässt die Seiten nur so vorbei fliegen und auch wenn das ein oder andere in der Handlung vorhersehbar ist, tut das dem Lesevergnügen keinen großen Abbruch.

Für mich ist auch dieser Teil der Reihe die perfekte Lektüre für ein Wochenende oder einen faulen Nachmittag auf dem Balkon und bekommt deshalb 4 Bewertungssterne!