Luca und Sage Teil 2

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Zu dem Cover brauche ich ja wohl nicht sehr viel zu sagen, es ist einfach nur wunderschön, ich könnte so sehr ins schwärmen geraten wenn ich die Bücher der Autorin sehe! Da ich schon von dem ersten Teil so begeistert war, konnte ich es kaum erwarten auch dieses Buch in den Händen zu halten, also habe ich es mir gleich vorbestellt, damit ich ja nicht verpasse wenn es veröffentlicht wird. Ich habe dann auch direkt damit begonnen es zu lesen!

Der Schreibstil ist mitreißend, romantisch, detailreich und flüssig, wie auch schon beim ersten Teil! Luca und Sage die Liebesgeschichte, die ich so schnell, wahrscheinlich nie vergessen werde geht weiter. Ich war so gespannt wie es Sage ergeht und ob sie sich ihren Dämonen stellen kann und vor allem ob sie und Luca den weg zurück zu einander finden würden. Die Autorin hat es am Anfang sehr spannend gemacht und somit sind die ersten Seiten einfach nur so dahin geflogen.

Sage hatte ich ja schon im ersten Teil total in mein Herz geschlossen, deswegen war ich so traurig, wie Band 1 geendet hat. Das Buch schließt nahtlos an und es geht erstmal sehr emotional weiter. Ich bin immer wieder erstaun unter welchen Bedingungen Sage leben kann und bin froh wenn sich das ändert.

Auch April ist natürlich wieder mit dabei, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit über sie auch nochmal ein Buch zu lesen, ich würde mich jedenfalls total freuen wenn die Reihe mit den tollen Charakteren weiter gehen würde.

Das Ende hatte ich so nicht erwartet, ich war ordentlich überrascht und besonders die letzten Seiten habe ich verschlungen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge lässt mich dieses Buch zurück, denn ich weiß das Ende ist endgültig aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt nochmal Charaktere aus der Reihe wieder zu sehen.

Fazit:

Natürlich muss ich auch diesem Buch die volle Punktzahl geben, ich war so mitgerissen von der Story und habe nach dem ersten band kaum noch warten können, dieses Buch ebenfalls zu verschlingen. Ich hoffe die Autorin schreibt ganz schnell noch mehr Bücher! Wer den ersten teil geliebt hat wird auch diesen verschlingen auch wenn es traurig ist, dass die Geschichte nun zu Ende ist!!!