Rezension

Luna Chroniken Band 3

Die Luna-Chroniken 03: Wie Sterne so golden
von Marissa Meyer

Rapunzel mit Ihren langen Haaren.....das Cover ist mit lauter langen Zöpfen verziert, das finde ich sehr passend, denn unsere Hauptperson Cress wird von ihrem Retter auch von diesen langen Haaren befreit.

Gut finde ich auf jeden Fall, das die Autorin immer erst mal den Einstieg erleichtert, in dem sie das Vergangene ins Gedächtnis zurückruft.  Mir hilft es unendlich! Es ist wieder ein Buch, von dem ich wollte, dass es nicht zu Ende geht, ich fühle mich so wohl in der Geschichte, aber es kommt in Kürze Band 4 auf den Markt! Steht schon ganz oben auf meiner Leseliste!

Cress ist in einem Satelliten unterwegs, eingesperrt und zur Spionage eingesetzt. Allerdings gibt sie nicht alle Informationen weiter, zum Beispiel verrät sie nicht, wo Cinder sich gerade aufhält, obwohl sie dringendst gesucht wird. Cinder und Cress kommen in Kontakt und Cinder versucht Cress zu retten....wird ihr das gelingen und wird es ihr auch gelingen , die Hochzeit vom Kaiser zu verhindern und damit die Welt zu retten?