Rezension

Lustig

Die Leiden einer jungen Ebay-Verkäuferin - Romy Fischer

Die Leiden einer jungen Ebay-Verkäuferin
von Romy Fischer

Bewertet mit 5 Sternen

Romy Fischer hat mit ihrem Buch "Die Leiden einer jungen Ebay-Verkäuferin" ein wunderbar witziges Werk geschaffen. Sie beschreibt, wie sie überhaupt dazu gekommen ist, einen Shop bei Ebay zu eröffnen, wie sich ihr Leben seitdem gestaltet und mit welchen Widrigkeiten sie sich abplagen muß. Man erfährt, mit welchen Kundentypen sie sich abgeben muß und wie sehr manche Menschen doch einfach nerven... Dies alles mit einem gehörigen Augenzwinkern und einer großen Portion Humor. 
Romy Fischer hat einen wunderbar humorvollen, flüssigen Schreibstil und reichert ihr Buch mit lustigen Mails und noch lustigeren, verkleideten Bulldoggen an.... Die Analyse der einzelnen Kundentypen ist einfach herrlich, in diesem Buch wird sich wohl jeder erkennen, der schon einmal bei Ebay bestellt hat!
Dies Buch zählt bei mir zu den absoluten Comedy-Highlights!