Rezension

lustig zu lesen

Der perfekte Kleiderschrank - Nina Garcia

Der perfekte Kleiderschrank
von Nina Garcia

Bewertet mit 5 Sternen

Wer wünscht ihn sich nicht?

...den perfekten Kleiderschrank?!

Realistisch gesehen ist der eigene Kleiderschrank nicht so perfekt, wie man ihn gerne hätte. Dieser kleine Ratgeber enthält Anregungen, was -nach Meinung  der Autorin- in einen perfekten Kleiderschrank gehört. Zugegebener Maßen liegt vieles davon in einer Preiskategorie, die man sich nicht unbedingt leisten kann, aber es ist doch ganz lustig zu lesen und man kann sich ja dann ein eigenes Bild machen, was man braucht.

Der Ratgeber geht jetzt allerdings nicht auf Fragen ein wie: was kombiniere ich womit? was steht mir? wie unterstreiche ich meinen Figurtyp? Es ist halt eher eine Sammlung kleiner Anekdoten und Geschichten. Ich fand ihn amüsant zu lesen und habe ihn auch schon an mehrere Freundinnen verschenkt, die auch begeistert waren.