Rezension

Lustige SMS die die Welt erheitern

Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Axel Lilienblum, Anna Koch

Du hast mich auf dem Balkon vergessen
von Axel Lilienblum Anna Koch

Bewertet mit 4.5 Sternen

Als ich das Buch bekommen habe dachte ich noch ob das was für mich ist. Aber ich Kasse mich immer gerne eines besseren belehren . Lustige SMS füllen dieses Buch. Wie zB. 

Ej Mann schätz nein Schlüssel passt nicht, komm nach Hause was ist los? 

Eh schätz ist schon seit 4 Wochen nichtmehr, kapier es endlich du wohnst nichtmehr hier. 

Allerlei Schmankerl für einem auch an miesen Tagen ein Lächeln ins gesicht zaubern. 

Alles in allem kann ich das Buch nur weiter empfehlen. Ein tolles Geschenk auch nal für junge Leute. 

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 11. Februar 2014 um 19:20

Was Leichtes, Witziges für zwischendurch macht mir auch immer wieder Freude. Scheint auch eine nette Geschenkidee für beispielsweise humorvolle Leute (wie meine Brüder^^) zu sein!?