Luxus um jeden Preis

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Das Buch "Dein Leben gegen Meins" vom Liv Constantine vom Verlag Harper Collins erschienen im März 2018, handelt von einem reichen Ehepaar und einer Frau, die versucht sich in ihre Ehe einzuschleichen.
Amber wächst in ärmsten Verhältnissen in einer Kleinstadt auf und will sich nicht ihrem Schicksal ergeben. Sie beschließt nach New York zu ziehen und sich einen betuchten Mann zu schnappen. Dabei stößt sie auf Jackson Parrish. Sie erschleicht sich das Vertrauen seiner Frau und beginnt ihren Plan umzusetzen.
Das Buch ist anfangs sehr detailliert und bringt den schlechten Charakter der einen Hauptcharakterin zum Vorschein. Jedoch nimmt die deitellierte Schreibweise im Verlauf ab, was daran liegen könnte, dass es evtl von unterschiedlichen Personen geschrieben wurde. Ich vermute eine Autorin hat den Teil von Amber geschrieben und die Andere den von Daphne. Zum Ende hin, war es zu schön um wahr zu sein und ging zu schnell zu Ende, wobei es schon einige Wendungen gab.
Allerdings ist es ein wenig gemacht wie ein Roman von Fielding, aber nur fast. In Erinnerung bleiben wird das Buch wohl nicht.