Rezension

Macht ein gutes Gefühl

Erfolgreich wünschen - Pierre Franckh

Erfolgreich wünschen
von Pierre Franckh

Bewertet mit 5 Sternen

wunderbare Gedanken

Lest doch mal was schönes. 

Pierre Franckh hat eine wunderbare Begabung, er kann einem beim Lesen ein wunderbares Gefühl in den Kopf zaubern. 

Erfolgreich wünschen, bewegt einen sich mal einen Überblick über die eigenen Gedanken zu verschaffen. Und es tut gut sie mal so zu sehen, wie Pierre Franckh sie einem zeigt. Er macht Vorschläge was man machen kann um sich Mental positiver zu verändern - wie man seine Wünsche richtig formuliert (das mit dem Parkplatz wünschen funktioniert!) - wie negative Erwartungen die bewussten Wünsche lenken - und wie man es hinbekommt das alles wieder ins Lot zu bringen.

Ich mag das Buch sehr, weil es mich in eine positive Stimmung reißt und mich auch daran erinnert, dass das Leben wunderbar ist und man es öfters genießen sollte.

Klare Weiterempfehlung! :-)