Macht Lust auf mehr

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Madison Foley ist auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihre Fruchtblase platzt und ihr Baby unbedingt das Licht der Welt erblicken will. Zum Glück hat der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter Knox Erfahrung in der Geburtshilfe und bringt das kleine Mädchen sicher auf die Welt. Hunter ist auf den ersten Blick hingerissen von Mutter und Tochter. Und als er mitbekommt, dass Madison nicht weiß, wohin, bietet er ihr und ihrem Säugling an, bei ihm zu wohnen. Es soll nur eine Zweckgemeinschaft sein, doch schon bald keimen Gefühle zwischen Madison und Hunter auf, gegen die sie sich nicht wehren können.

Eine sehr Interessante Liebesgeschichte. Madison bekommt nach einen Auffahrunfall wehen und der herbeigerufene Sanitäter Hunter hilft der Mutter das Kind am Straßenrand zur Welt zubringen. Kurze zeit später bekommt er bei einem Krankenhausbesuch mit das sie kein richtiges Zuhause hat sondern nur ein Motel  da bietet er ihr seinem Gästezimmer an.  Für beide ist es nur vor rübergehend Hunter möchte studieren , dafür brauch er seine volle Konzentration und Madison möchte es alleine schaffen und auf eigenen Beinen stehen  aber schnell entwickeln beide Gefühle für einander.

Ich mag Hunter und jede alleinerziehende Frau sollte einen Hunter wie diesen haben.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und sie lässt sich fließend lesen so das man nach nicht mal ein Tag fertig gelesen hat.
Während des Lesen habe ich erfahren das es der zweite Teil der Love Emergency Reihe ist aber ich habe beschlossen weiter zu lesen und ich finde auch wenn man Teil eins wo es um Beau seinen freund geht nicht gelesen hat , man kann auch ohne die Vorkenntnisse des ersten teil dieses Buch lesen.