macht lust auf mehr

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Der Auftakt einer neuen Reihe. Sie konnte mich noch nicht zu tausend Prozent packen. Aber doch schon zum Großteil. Mir hat noch etwas das Gefühl gefehlt. Aber bei den dingen die jetzt schon alle an lichtgekommen sind können die folge bände nur voller emotionen sein.
Ich war sofort hin und weg von Blake. Der Badboy mit der Vergangenheit. Bis jetzt ist noch nicht viel bekannt aber eins ist schon mal klar. Beide sind abgefuckt. Was ich schon mal großartig finde und beide stehen auf einer Stufe. Ich bin immer eher für Bücher in denen beide eine scheiß Vergangenheit haben. So wieder zu Blake und Erica. Was ich auch toll finde es mal kein Boss und Assistentin ist sondern in dem sinne zwei computernerds.
Das knistern der beiden ist zwischen den Seiten einfach zu spüren und man muss einfach weiter lesen. Das Ende ist zum Glück kein allzu fieser kliffanger.

Das Cover ist der Hammer. Es glänzt und spiegelt sich(wenn man das buch stehen hat blendet es aber auch mächtig ). Egmont hat sich mit dem Cover einfach etwas geniales überlegt. Ich liebe es. Und freue mich jetzt schon auf den August. Mist solange warten.