Macht Lust auf Sushi

Sushi-at-Home-Party - Angjinsan

Sushi-at-Home-Party
von Angjinsan

Mögt ihr Sushi und sucht kreative und schmackhafte Rezepte die man auch gut für einen geselligen Abend mit Freunden verwenden kann ?
Dann werdet ihr sicher in diesem Buch fündig

"Sushi at Home Party "ist Tolles Buch für Anfänger und Fortgeschrittene für eine gelungene Party rund um das Thema Sushi.

Zum Buch .
Das Buch umfasst 95 Seiten rund ums Thema Sushi und anderer einfacher Japanischer Rezepte .
Der Aufbau ist gut gegliedert und Teilt sich in 5 übersichtliche Hauptkatergorien ein .
Den Anfang bildet eine Einleitung in dem man alles Wissenswerte kurz und verständlich nachlesen kann ,wie zb das wichtigste Zubehör und die grundlegenden Basiszutaten und deren Erklärung .Auch das Thema Sushi Variationen und die passenden Getränke gehören dazu .

Der zweite große Teil behandelt das Thema der Party an sich .
Vorbereitende Schritte und die Planung stehen hier am Anfang ,danach folgt der eigentliche und wichtigste Teil ,der Zubereitung des Essens .
Nebenst Erklärung der Zubereitung von Sushi findet man hier zahlreiche Ideen für Vor und Nachspeisen die das ganze toll abrunden und vervollständigen.
Auch über das Thema Reste würde sich Gedanken gemacht ,denn auch hier gibt es zahlreiche Ideen und Vorschläge so das nichts weggeschmissen werden muss .

Die Abschließenden Kapitel befassen sich rund um das Thema Japan und seine Esskultur und dessen Knigge .

Begleitet wird das Buch durch unzählige sehr ansprechende Bebilderung die einen wirklich Lust aufs ausprobieren machen .
Die Erklärung sind sehr einfach und verständlich beschrieben und können auch von Anfängern gut umgesetzt werden .

Meine Meinung .
Ein wirklich sehr schönes Buch das die liebe zum Sushi zeigt .
Die Autorin hat sich hier viel Mühe gegeben dem Leser das Thema nahezu bringen und seine Lust zur Umsetzung einer solchen Party zu wecken