Rezension

Macht neugierig auf die Reihe

Sharklove - Nola Nesbit

Sharklove
von Nola Nesbit

Bewertet mit 4 Sternen

Spannende und interessante Kurzgeschichte zu Aqualove... unbedingt aber Aqaualove zuerst lesen, sonst versteht man es kaum... :/ Aber das eShort hat auf jeden Fall Lust auf Aqualove gemacht.

 

Da "Sharklove" die Vorgeschichte zu "Aqualove" und nur eine Kurzgeschichte ist - dementsprechend kurz auch die Rezension ;) 

 

Der Schreibstil ist super flüssig, leicht und spannend. ABER: Ohne Aqualove gelesen zu haben, war ich ziemlich aufgeschmissen, wer oder was Ethan und seine Freunde sind, und was ihr Ziel ist... das ist als solches keine Kritik am Buch, es war halt nur für mich etwas schade. Außerdem fand ich Ethan und seinen Bruder Felix als Charaktere irgendwie eher blass, unscheinbar und habe deren Entscheidungen oft nicht verstanden und schon gar nicht gut geheißen!

 

Kommentare

Ronja empfahl am 13. März 2017 um 15:40

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/01/sharklove.html