Macht Spaß zu lesen- Empfehlung!

Teufelsherz - Sabrina Qunaj

Teufelsherz
von Sabrina Qunaj

Wündest du gerne deinem Schutzengel begegnen?
Auch wenn dieser ´teuflische Pläne verfolgt und dich in den Abgrund ziehen könnte?

Das Buch hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist klasse. Ich musste öfters lachen, weil die Gespräche zwischen Emily und Damian so lustig waren.

Emily fand ich als Charakter sehr sympatisch. Sie handelt meist überlegt und ihr Charakter kommt sehr autentisch rüber.
Einzig ihre Gefühlsschwankungen zwischen Will und Damian konnte ich nicht immer nachvollziehen.
Will finde ich toll. Er ist als Person sehr gelungen. Gut gefällt mir, dass er auch seine Ecken und Kanten hat. Er wird uns als smarter, gutaussender und heldenhafter Kerl vorgestellt, doch in ihm steckt auch ein guter Mensch schwärm
Damian finde ich auch sehr gelungen. Gerade seine Beweggründe, der Hölle und seinem Vater zu entfliehen um ein Schutzengel zu weden kann ich verstehen. Und die Rachegefühle sehr gut nachvollziehen.
Hier finde ich vor allem seine langsame Wandlung super gelungen. Man kann förmlich fühlen, wie er sich gegen seine Gefühle sträubt.

Wie ich das Ende finden soll weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Für mich persönlich haben sich die Ereignisse zu sehr überschlagen. Doch das eigentliche ( offene) Ende habe ich so ähnlich erwartet.

Fazit: 4 gute Sterne =)