Rezension

Macht süchtig

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Seit Ever ihre Eltern und kleine Schwester bei einem Autounfall verloren hat, ist sie total zurückgezogen. Doch als sie Damen das erste Mal sieht, ändert sich das.
Sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Nur eine Sache verwirrt sie, seit sie den Autounfall überlebt hat, kann Ever Gedanken lesen. Bis auf die von Damen. Zudem sieht sie ihre tote kleine Schwester Riley, die sie täglich besucht.
Was geschieht mit Ever und was hat es mit dem geheimnisvollen Damen auf sich?

Wow, ich bin wieder mal begeistert.
Am Anfang hat es mich stark an Tagebuch eines Vampirs und die Biss-Reihe erinnert.
Aber das hat sich schnell wieder verflüchtigt.
Diese Story ist ganz anders. Klar, der geheimnisvolle, gutaussehende Kerl ist wieder mit von der Partie. Trotzdem handelt es sich um eine andere Geschichte. Find ich gut, ist kein Abklatsch.
Habe das Buch recht schnell gelesen. Ich will auch unbedingt wissen wie es weitergeht, aber erst warten noch andere Bücher auf mich.
Solange muss Teil 2 noch warten ;-)