Made with Love - Nur die Liebe gewinnt

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt - Nicole Michaels

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt
von Nicole Michaels

Mit „Made with Love – Nur die Liebe gewinnt“ habe ich den 2. Teil der „Heart and Crafts“-Reihe von Nicole Michaels gelesen. Im ersten Teil „Made with Love – Ein perfektes Stückchen Glück“ wird die Geschichte von Anne und Mike erzählt.

Ich bin mit dem 2. Teil der Reihe auch ohne Kenntnis des ersten Teils gut zurecht gekommen.

Callie Daniels steht mitten im Leben und ist mit ihrer eigenen kleinen Konditorei, dem gemeinsamen Blog mit ihren Freundinnen Anne und Lindsey und seit Neustem mit dem Trainerjob der Cheerleader-Truppe der örtlichen Highschool voll ausgelastet. Als der Schuldirektor auf sie zukommt und bittet den Footballtrainer Bennett Clark für einen Benefiz-Tanzwettbewerb fit zu machen, möchte Callie zuerst ablehnen. Ein Blick auf den attraktiven Trainer und das erste Wortgefecht mit dem tanzunwilligen Bennett wecken ihren Ehrgeiz und andere Gefühle.

Bennett Clark war früher Profi-Footballspieler und seit ein Unfall seiner eigenen Karriere den Garaus gemacht hat, steckt er all seine Energie und Leidenschaft in seinen Job als Trainer der Footballmannschaft. Dabei vernachlässigt er alle anderen Bereiche im Leben und während ihn das bisher nie gestört hat, kommen ihm beim Blick auf die neuen Tanzlehrerin der Cheerleader erste Zweifel.

„Made with Love“ ist eine federleichte Lovestory, die sich an einem Wochenende gut nebenher weg lesen lässt. Die Charaktere sind sympathisch gestaltet, der vorgezeichnete Weg ist klar und wird wenngleich mit einigen Hindernissen gespickt, erfolgreich genommen. Dabei kommen die romantischen Gefühle und der Humor nicht zu kurz und mit dem zu erwartenden Happy End legt man das Buch mit einem glücklichen Lächeln zur Seite.

Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!