Rezension

Mängelexemplar

Mängelexemplar
von Sarah Kuttner

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Karo Hermann ist eine junge Frau mir der sich jeder gerne identifizieren würde, doch dann bricht ihre Welt zusammen. Sie ist arbeitslos und hat sich von ihrem Freund getrennt. Wo eigentlich ein neues Leben anfangen könnte machen sich nun Depressionen und Panik breit.
Nun begibt sich Karo mit aller macht auf den Weg der Genesung und muss schnell lernen, das es sachen gibt, die man einfach nicht in der Hand hat!

Meine Meinung:

Sarah Kuttner hat sich an ein Thema gewagt, über das bisher häufig geschwiegen wurde, doch allmählich werden Krankheiten der Psyche gesellschaftsfähig!
Ein sehr interessantes Buch, dass oft ein "HAA, das kenn ich Gefühl" auslöst und somit ein breites Publikum ansprechen dürfte!