Männertaxi 5/5 Sterne

Männertaxi - Andrea Koßmann

Männertaxi
von Andrea Koßmann

Kurzbeschreibung

Die Hauptperson in diesem Buch ist Isa (wie Pisa nur ohne P). Isa hat Liebeskummer, Isa will Sex ohne Verpflichtungen und Isa bestellt gerne Pizza. Als Isa bei einem gemütlichen feucht fröhlichen Ladies Abend mit Ihrer besten Freundin Pia zusammen sitzt haben die beiden ein ..mh...nennen wir es aussergewöhnliches Erlebnis mit dem sexy Pizzalieferanten. Dieses Erlebnis bringt die beiden auf die Idee ein Unternehmen zu gründen bei dem man Männer für jede Lebenslage bestellen kann. Das ganze am Besten anonym, wie eben bei einem Pizzalieferanten. Noch am gleichen Abend schalten sie eine Anzeige und suchen Männer für ihre Idee. Schon am nächsten Tag trudeln die ersten Bewerber Emails ein. Natürlich müssen die Männer erst einmal auf Herz und Nieren geprüft werden. Das übernehmen die Mädels selbstverständlich selbst. So nimmt alles seinen Lauf und das Männertaxi wird zum Leben erweckt und Isas Liebesleben wird auch ganz schön auf den Kopf gestellt.

Meine Meinung/Fazit:

Dieses Buch ist einfach wunderschön, ich habe selten so herzhaft gelacht beim Lesen eines Buches, es war teilweise so schlimm das ich versucht habe nicht in der Straßenbahn zu lesen weil die Leute immer komisch geguckt haben.
Ich habe es so genossen dieses Buch zu lesen und ich war am Ende auch sehr traurig das es zu Ende war.

Für alle die es noch nicht gelesen haben, wer Kossis Videos auf YouTube mag wird dieses Buch lieben, es ist einfach 100% Kossi!!