Rezension

Märchenhafte Liebesgeschichte mit überraschendem Ende

Das Licht des Sonnenregens - Nadin Hardwiger

Das Licht des Sonnenregens
von Nadin Hardwiger

Bewertet mit 4 Sternen

Eine märchenhafte Liebesgeschichte Einst fanden Sarah und Harry in Liebe zueinander, doch das Schicksal lässt sie nicht gewähren. Nun wandeln sie getrennt voneinander und der eine weicht, wenn der andere erscheint.

Die spannende Kurzggeschichte hat mich vom ersten Moment an gefesselt und hat mich bis zum letzten Wort nicht mehr losgelassen.

Prinz Harry war mir vom ersten Moment an sympathisch. Durch seine hilfsbereite Art ist mir sein tragisches Schicksal gleich noch viel näher gegangen.

Sarah ist eher im Hintergrund, weshalb nicht sehr viel über sie bekannt ist.

Die Idee der Autorin ist unglaublich süß und ich freue mich, dass ich diese unglaublich schöne Geschichte, auch wenn sie sehr kurz war, gelesen habe.

Der Schreibstil ist sehr märchenhaft angehaucht und verleiht der Geschichte einen Hauch von Geheimnissen..

Das altbekannte Sprichwort, "In der Kürze liegt die Würze" hat sich hier wieder einmal bewährt.