märchenhafte und wundervolle Welt

Schneeweiße Rose. Der verwunschene Prinz  (Rosenmärchen 1) - Jennifer Alice Jager

Schneeweiße Rose. Der verwunschene Prinz (Rosenmärchen 1)
von Jennifer Alice Jager

Das Cover ist wundervoll verträumt und durch die wundervolle Schriftart ein Hingucker. Man wird sehr schön auf den Inhalt eingestimmt - es strahlt eine märchenhafte Stimmung aus.

Wieder eine Märchenadaption von Jennifer Alice Jager auf die ich mich sehr gefreut habe. Es ist eine Geschichte nach dem Märchen von "Schneeweißen und Rosenrot".
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Es liest sich leicht und ist sehr lebhaft. Es macht wirklich Spaß dieses Buch zu lesen. Die Kulissen sind lebhaft beschrieben und ich konnte sie mir direkt vorstellen. Besonders der Wald hat mich sehr gereizt.

Die Waisen-Schwestern Rose und Snow haben mir sehr gefallen. Besonders Rose's Art, sie ist nicht auf den Mund gefallen. Chris der mit Gedächnisverlust zu den beiden Schwestern kommt ist der typische Märchenprinz: attraktiv und charmant. Nicht zu vergessen der böse Zwerg - ich habe ein Schwäche für kleine Bösewichte und finde, dass dieser hier auch sehr gut gelungen ist.

Eine märchenhafte und wundervolle Welt hat die Autorin Jennifer Alice Jager hier geschaffen. Durch lebhafte Schauplätze und sympatischen Charakteren ist dies eine sehr gut umgesetzte Märchenadaption - für alle Märchenfans und die die es noch werden wollen. Happy End garantiert!