Mafia-Prinzessin

Passion of Darkness. Kiss of Death - Bärbel Muschiol

Passion of Darkness. Kiss of Death
von Bärbel Muschiol

Buchrücken:

Francesca – die kleine Schwester von Matteo Valluzzi, dem Oberhaupt der New Yorker Mafia – trifft sich heimlich mit Mike, Special Agent des FBI! Die gefährlichen Treffen sind verdammt heiß, der besitzergreifende Agent dominiert die sexy Mafia-Prinzessin mühelos und trägt sie zu aufregenden Gipfeln der Lust. Doch die Treffen mit dem Feind bleiben nicht unbemerkt. Cormak, die rechte Hand ihres Bruders, gelangt an pikante Fotos von Francesca und Mike. Seit Jahren will Cormak sie zu der seinen machen, und jetzt sieht er seine Chance. Und noch jemand hat ein Auge auf die Mafia-Prinzessin geworfen: Vladimir Marchenko, der gefürchtete russische Unterweltboss! Drei verdammt gefährliche Männer, die Francesca mit aller Macht erobern wollen

Meinung:

An sich fand ich die Geschichte sehr Interessant, auch jede einzelne Figur hat ihren Charm. An einer stelle musste ich echt schlucken, weil ich es nicht wahr haben wollte was da gerade passiert.
Aber jedes Buch hat so seine stellen und genau die machen es erst so spannend.
Nur leider gefiel mir die verschieden Sichten nicht, auch wenn immer dabei stand wer gerade erzählt waren es mir persönlich zu viele.

Zum Schreibstil kann ich nur wow sagen, ich hatte so gar keine Problem beim lesen.
Das Cover spricht auf jedenfalls an.