Rezension

Mag ich

The words unwritten - Annie Stone

The words unwritten
von Annie Stone

Bewertet mit 3.5 Sternen

Liam und jo 2 junge Menschen die sich lieben und gefunden haben. Ja man spürt ihre Liebe... sehr sogar! Beide wirken so glücklich mit allem ...doch was geschah dann ? Beide haben für eine kurze Zeit so viel gearbeitet das sie sich nicht gesehen haben !ab da an lief alles schief was nur schief laufen konnte.... was tun wenn der eigene Ehemann den schlimmsten Fehler macht ??? Bleiben ? Kämpfen ?
Ich wollte das Buch erst weg legen hat es aber nicht ! Ich war erst nichr begeistert mit fehlte die Geschichte. .. eine Story aber Annie Stone hat es verdient das man das Buch liest ... bis zum Ende! Ich tat es weil ich wissen wollte in mich das noch begeistern könnte .. sagen wir mal halb und halb! Es war nicht schlecht aber es wird auch kein lieblingsbuch werden von mir!!!!
4/5 Sterne von mir