Rezension

Magie liegt in der Luft

Liebeszauber Zwischen den Buchseiten: Eine Magische, Übersinnliche Liebesgeschichte (Liebe in der Bücherei, #1) -

Liebeszauber Zwischen den Buchseiten: Eine Magische, Übersinnliche Liebesgeschichte (Liebe in der Bücherei, #1)
von AJ Tipton

Bewertet mit 4 Sternen

Der Fantasyroman " Liebeszauber zwischen den Buchseiten" von AJ Tipton ist am 21.10.2017 erschienen und hat 76 Seiten.

Eliza's Mutter ist bereits seit 17 Jahren verschwunden. Alles was Eliza weiß, dass es etwas mit Magie zu tun. Sie setzt alles daran ihre Mutter wiederzufinden und begegnet dabei Drew. Einen jungen Mann der ihr Herz erwärmt.

Ich finde den Schreibstil sehr flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin. Es ist ein Urban-Fantasy mit einem sehr schönen spice Anteil.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Für meinen Geschmack hätte es auch noch ein paar mehr Seiten haben können. Wer auf Magie und ein bisschen Spice steht ist dieses Buch super für zwischendurch.