Magisch, spannend, bezaubernd

Almost a Fairy Tale 2 - Vergessen - Mara Lang

Almost a Fairy Tale 2 - Vergessen
von Mara Lang

Die Magischen und die Menschen

Es war einmal ... Aeromobile, Sicherheitsdrohnen und »Tischlein Deck Dich«-Fastfoodketten: Die junge Magische Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, die nach höchstem technischen Standard funktioniert. Und auch wenn es Schlösser, Einhörner, Riesen – und Prinzen – gibt, ist alles Magische festen Regeln unterworfen. Als Natalie ihr Herz an Prinz Kilian verliert und ihm in einer brenzligen Situation helfen will, benutzt sie verbotenerweise Magie. Damit bringt sie einen Stein ins Rollen, der nicht nur ihr Leben aus den Fugen geraten, sondern auch die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern lässt … Ich war ganz gefesselt von diesem Trilogie-Start. Diese zukünftige Märchenwelt ist wirklich etwas besonderes. Nicht nur das Zusammenleben der Magischen und den Menschen. Auch die Fabelwesen sind wirklich gut beschrieben und charakterisiert. Dazu die geheimnisumwitterten Figuren. Man fiebert richtig mit, was wohl als nächstes passieren wird und was noch im Verborgenen schlummert. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Teil.