Rezension

Magische Tote

Septagon, 6 Audio-CDs
von Richard Montanari

Bewertet mit 3 Sternen

Es ist der 4te Thriller von Richard Montanari mit dem Ermittlerduo Jessica Balzano und Kevin Byrne. Sie sind große Sympathieträger und ihr Privatleben ist nicht weniger spannend als ihre Fälle.

"Septagon" ist ein harter Thriller und hat mir keine Ruhe gelassen da ich unbedingt wissen mußte wie es ausgeht und ob sie den Magier der die Morde nach einem Film begibt noch bekommen und hinter sein böses Spiel mit dem Tot kommen.

Montanari hat es nal wieder schafft jedem seiner Charaktere eine unheimliche Tiefe zu verleihen und so das Handeln jeder einzelnen noch überzeugender macht, au dem killer hat er so einen Charakter verpasst.
ich kann dieses Hörbuch / Buch jedem Thriller Fan nur empfehlen und wünsche euch natürlich viel spaß beim grusseln.